Cars and Cigars




Pünktlich zum 20.06.2007 bescherte Petrus uns Sonne und warme Temperaturen und ermöglichte uns die Durchführung eines außergewöhnlichen Abends mit der einen oder anderen Überraschung für die Mitglieder und Gäste des Cigar Club Stuttgart.

Ein Mercedes SL-Oldtimer, ein Mercedes CL 500, ein Porsche Boxster S sowie ein Porsche 911 Carrera Targa 4S schmückten den Hof des Restaurants Traube und luden die Mitglieder und Gäste zum Probesitzen und genießen ein.

Das Motto des Abends –"Cigars and Cars"– schlug sich auch in der Menüauswahl nieder“. Passend zu den schwäbischen Karossen auf dem Hof wurde Schwäbischer Zwiebelrostbraten mit Sauerkraut und Spätzle gereicht. Zum Nachtisch gabe es dann als PS-Clubzigarre eine „"Private Stock"“.

Als Überraschung an diesem Abend wurde unter allen Anwesenden ein Porsche Carbonfeuerzeug verlost. Herzlichen Glückwunsch an den glücklichen Gewinner Marc Putscher. Vielen Dank auch an die Porsche Niederlassung Stuttgart GmbH und an die Mercedes-Benz AG für die Unterstützung des Abends.