Smoker's Night 2007



Mit etwas Sorge sahen wir der Einführung des Rauchverbots am 1. August entgegen: Was sollte aus unserer großen Leidenschaft werden? Können wir auch in Zukunft in fröhlicher Runde gemeinsam schmausen und eine gute Zigarre genießen? Zum Glück besitzt das Restaurant Traube abgeschlossene Nebenzimmer, so dass wir uns auch weiterhin nach dem übrigens streng rauchfreien Abendessen unseren liebsten Nachtisch gönnen dürfen.

So konnten wir auch diese Jahr wieder unsere Smoker's Night (übrigens die 5.) wieder im gewohnten Rahmen stattfinden lassen. Der Abend begann ganz zauberhaft mit Zauberer Jojo. Wir waren hingerissen und der Nachwuchskünstler erntete für seine Fingerfertigkeit begeisterten Beifall. Und die Bilder zeigen es: Es war ein wunderschöner Abend in der Vorweihnachtszeit.


Die Menüfolge:
Terrine von Lachs und St. Petersfisch mit Salat-Bouquet

Kraftbrühe mit gefüllten Flädle

Rehbraten aus der Keule in Lemberger geschmort mit handgeschabten Spätzle und Preiselbeeren

Panna Cotta mit Rotwein-Zwetschgen

Feingebäck
Bildergalerie