Smoking Guns 22.4.05



Feine Zigarren, anspruchsvolle Diskussionen und kulinarische Genüsse - gut und schön. Aber ab und zu steht auch den Mitgliedern des CCS der Sinn nach eher handfesten Vergnügungen und so erfreuten wir uns einer Einladung des Schützenvereines Plieningen. Nachdem der CCS schon zweimal beim jährlichen Schinkenschiessen den Schützenfreunden die Bude vollgeräuchert hatte, wurden wir und unsere Gäste zu einem exklusiven Abend eingeladen: "Smoking Guns". Es durfte alles ausprobiert werden, was der Waffenschrank so hergab, und es wurde aus allen Rohren gefeuert.

Höhepunkt war der Wettbewerb "Best of Three". Waffe der Wahl war eine Magnum .38 und drei Herren schafften eine 10: Jörg Seher, Ben O'Connell und Ralf Hirning. Beim ersten Stechen schafften Ben und Ralf wieder eine 10, doch Jörg schied leider aus. Es kam zum zweiten, superspannenden Stechen zwischen Ben und Ralf. Aber auch dies ging unentschieden aus, so dass wir einen "Upgrade" der Waffen vorschlugen. Die Magnum .44 brachte die Entscheidung: Ben O'Connell wurde verdient Sieger des ersten Preisschiessens des Cigar Club Stuttgart und freut sich über seine Schützenscheibe!

Vielen Dank unseren Freunden vom Schützenverein - für die überwältigende Gastfreundschaft, die tolle Einweisung und die wunderbare Bewirtung. Es war ein super Abend!

Die Bildergalerie erscheint durch Klick aufs Gruppenbild.


Letzte Änderung dieser Seite: 15.05.05


Bildergalerie
Hier klicken!