Es ist schon Tradition: Unser jährlicher Besuch beim Schützenverein Plieningen. Im März 2007 war der CC Stuttgart war wieder zu Gast im Schützenhaus. Lecker essen, trinken und rauchen und am Ende natürlich SCHIESSEN!

Die mittlerweile dritte Clubmeisterschaft des CC Stuttgarts wurde dieses Jahr zum ersten Mal nicht mit einem Revolver ausgetragen, sondern mit einem Frontlader und Schwarzpulver. Ungewohnte Materie für die meisten von uns! Das Meisterschaftsschießen war wie bereits im vergangenen Jahr von unglaublicher Nervosität geprägt und auch dieses Jahr wurden unsere Favoriten ihrer Rolle nicht ganz gerecht.

In diesem Jahr ging die Schützenscheibe an Sebastian Briegel. Herzlichen Glückwunsch!

Der CC Stuttgart bedankt sich an dieser Stelle nochmals beim Team vom Schützenverein Plieningen für die feine Bewirtung und die Betreuung auf dem Schießstand.

1. Platz: Sebastian Briegel
2. Platz: Walter Schnee
3. Platz: Ralf Hirning